Für unsere Kollegen

MiFoBi heißen die interen Fortbildungen, die regelmäßig immer mittwochs stattfinden. In einstündigen Veranstaltungen können sich unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter über verschiedene Themen und Bereiche kostenfrei und während der Arbeitszeit mit den umfassenden Angeboten der Alexianer näher vertraut machen.

Was ist das Besondere am Haus Franziska? Was macht eigentlich die Physikalische Therapie? Wie ist es in der Forensik? Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind herzlich eingeladen, sich auch über den eigenen Wirkungskreis hinaus über unsere Angebote zu informieren. Dabei wurde schon oft das Interesse geweckt, auch einmal in einem fachfremden Bereich zu hospitieren. Nach Absprache ist das jederzeit möglich!

Die Termine sind im Intranet aufgeführt. Das Angebot richtet sich ausschließlich an Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Alexianer in der Region Münster.


nach oben