Aktuelles

Alexianer GmbH, Münster

Seit Beginn der Corona-Pandemie wurde viel über Pflegende gesprochen: über die hohe Arbeitsbelastung und angemessene Bezahlung; über den Mangel an…
Danke sagen am Tag der Pflege: Hauptgeschäftsführer Karsten Honsel, Stationsleiterin Annika Barthmus und stv. Pflegedirektor Tobias Wünnemann mit dem Fahrer Philipp, der in den nächsten beiden Tagen mit seinem LED-Bike die Kampagne "mit" in Münster sichtbar macht.

Alexianer Münster GmbH

Pflegedirektionen der Alexianer Münster lassen Blumen sprechen. Zum heutigen Internationalen Tag der Pflegenden, 12. Mai, haben sich die…
Tag der Pflege

Alexianer Münster GmbH

Nach über 130 Jahren des Wirkens in Münster verließen in der vergangenen Woche die beiden letzten Brüder das Alexianerkloster am Kappenberger Damm in…
Brüder

Haus Thomas, Münster

Spende der Sparkasse erfreut Alexianer-Bewohner Mit einer Spende von 1.900 Euro überraschte Hasan Firat, Leiter des Beratungscentes Hiltrup von der…
Sparkasse Spende Alexianer

Alexianer Münster GmbH

Alexianer-Experten gaben Tipps zur Prävention und beantworteten viele Zuschauerfragen. „Nicht pauschal verteufeln, konsequent lenken, Vorbild sein…
Alex Talk Gaming geboostert

Alexianer Münster GmbH

Ostern in Haus Alexandra. Am Karsamstag wurden die ukrainischen Bewohner mit 1.500 buntgefärbten Ostereiern und 115 Osternestern überrascht.…
Spendenübergabe in Haus Alexandra

Alexianer Christophorus GmbH, Münster

Therapie im Fokus des Gemeinschaftswerkes. Sowohl für forensisch-psychiatrische Berufsanfänger als auch erfahrene Therapeuten wurde jetzt mit dem…
Buchcover

Alexianer GmbH, Münster

Manfred Sunderhaus, Geschäftsführer der zu den Alexianern gehörenden Katharina-Kasper-Gruppe, wurde von der Gesellschafterversammlung in…
manfred sunderhaus

nach oben