Teil zwei der Alexianer-Jubiläumsfeiern.
Die erfolgreiche Premiere gab es bereits im März dieses Jahres. Jetzt, am 26. und 27. September folgte Teil zwei der Jubiläumsfeiern. Und so hieß es im Kunsthaus Kannen wieder: „Schön, dass du da bist!“ Die langjährigen Mitarbeiter*innen und Neurentner*innen wurden von der Betriebsleitung persönlich im Foyer mit einem Glas Sekt in Empfang genommen. 169 Damen und Herren standen auf der exklusiven Gästeliste, um sich zu ihrer langjährigen Dienstzeit von zehn bis 45 Jahren sowie zum Renteneintritt gratulieren zu lassen.
„Sie sind Teil einer Premiere“, verdeutlichte im Anschluss Regionalgeschäftsführer Stephan Dransfeld in seiner Ansprache. „Bei unseren Jubiläumsfeiern sind Sie der strahlende Mittelpunkt und wir schenken Ihnen einen Wohlfühl-Vormittag mit Zeit zum Genießen und Klönen.“
Ein Angebot, das von den Gästen gerne angenommen wurde. Bei einem leckeren Frühstücksbuffet genossen sie die gemeinsamen Stunden im festlich geschmückten Kunsthaus Kannen. Die musikalische Begleitung kam vom Aliantelm Trio, allesamt ehemalige Alexianer.