Pressemitteilungen

Kunsthaus Kannen

Kunst im Sozialen: Sechstes 2x2 Forum Outsider Art im Kunsthaus Kannen. „Was ist von Münster eigentlich weiter entfernt – Kuba oder Südkorea?“, diese…

Alexianer Münster GmbH

Vierter Kreishospiztag bei den Alexianern. Kreativität und Wohlfühlen stand auf der Tagesordnung des vierten Kreishospiztages, der in Kooperation mit…

Don Bosco Klinik

Don Bosco Klinik lud rund 50 Kinder- und Jugendexperten zum interdisziplinären Austausch ein: Die Botschaft war relativ schnell klar: Der Gedanke der…

Richtfest im Haus Augustinus.  Noch gibt es einiges zu tun, damit im nächsten Sommer der moderne Neubau in Betrieb genommen werden kann, aber „das…

Eröffnungsfeier des 1648 im Stadthaus 1. „Dies ist ein Ort für alle“, freute sich Oberbürgermeister Markus Lewe bei der Eröffnung des 1648 in der 11.…

Demenzbeauftragte informierte rund 120 Interessierte über Früherkennung und Vorbeugung: „Ich würde genauso weiterleben wie bisher“, lautete die klare…

Schnell schnappt sich Marco (Name geändert) einen Karton und flitzt für das Foto zur Treppe. Der Fünfjährige ist der jüngste Bewohner in der Gruppe 9…

Den Alltag – und damit auch die Beschwernisse – für einen kurzen Moment hinter sich lassen konnten jetzt mehr als 100 Senioren aus Münster beim…

nach oben